Ob für Hochzeiten, Hochzeitsreportagen oder für euer Unternehmen und Business… der erste Schritt ist: Ruft uns an! oder sendet uns eine Nachricht

Herzlichen Dank dass ihr uns eine Nachricht senden wollen. Gebt uns bitte so genau wie möglich euren Wunsch an, denn nur so können wir alles berücksichtigen und euch so schnell wie möglich antworten.

Sagt uns bitte auch, wenn es euch lieber wäre, wenn wir euch zurückrufen. Manchmal ist es deutlich einfacher, Eure Fragen in einem Gespräch zu beantworten. Dennoch versuchen wir immer auch per Mail detaillierte Antworten zu geben.

Eure Anfrage ist selbstverständlich unverbindlich. Wir freuen uns auch über eure Anrufe. Bitte nutzt hierfür die Telefonnummer: 0172/1793884 (gerne auch in den späten Abendstunden an Wochenenden und per SMS oder WhatsApp).

Gruß Klaus Winter

P.S. Bei mir könnt ihr zur jeder Zeit anrufen… in den Abendstunden, an Wochenenden oder Feiertagen… meist werdet ihr mich auch persönlich am Telefon haben, wenn nicht, bitte sprecht gerne auf den Anrufbeantworter. Ich melde mich umgehend.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Bitte gib uns deinen Namen
Die Emailadresse damit wir wieder in Kontakt treten können.
Am besten wäre die Mobilfunknummer dann können wir uns auch per WhatsApp austauschen.
Bitte beschreibt so genau wie möglich eure Ideen und Wünsche... evtl. schon bereits eure Terminvorstellung.

Ach ja: Die DSGVO ist auch hier gefordert. Wenn ihr Daten ins Formular eingebt und den Absenden Button klickt, werden diese Daten per Email an uns übermittelt und gespeichert. Solltet ihr das nicht wünschen, müsste ihr bitte anrufen.